Text / HTML Edit+x

 

Herzlich Willkommen, Fremder!

 

Erst einmal… Danke, dass du dich für unsere RP-Seite entschieden hast. Du wirst es sicher nicht bereuen, denn unser höchstes Gebot ist, dass du dich hier willkommen und geborgen fühlst.

Wir wollen hier eine eigene kleine Familie für dich sein.

 

Dazu musst du nur ein paar Regeln befolgen. Ja, Regeln sind immer unbeliebt, aber leider haben wir schon viele schlechte Erfahrungen in RPs ohne Regeln gemacht und das wollen wir hier vermeiden.

 

1.)    Meldet euch bitte nur mit eurem Vornamen an. Also nur Zayn, nicht ZaynMalik o. Zayn_Malik

Namen wie : Directioner32 werden sofort gelöscht.

 

2. ) Seid euch darüber im Klaren, dass wenn ihr euch hier anmeldet, ihr einigen Verpflichtungen nachzugehen habt.

Es ist keine Pflicht jeden Tag online zu sein, das ist überhaupt nicht möglich aber anmelden und sich den besten Charakter schnappen, aber mit diesem nur alle Jubeljahre einmal kommen und nichts machen geht leider auch nicht.
Wir alle sind Schüler/Studenten oder Azubis und wir wissen was Zeit bedeutet.

 

Es ist verständlich, dass man nicht jeden Tag da sein kann, aber um eine Story aufzubauen ist es notwendig, dass man ab und an die Zeit hat das Forum zu besuchen und dort zu antworten wenn man ein Play gestartet hat.


 

3.)    Seid nicht schüchtern und erwartet, dass man euch anspricht; so werdet ihr niemals Kontakte knüpfen und nie richtig Spaß haben.

Also ran an die Tasten und schreibt euch an! Jeder freut sich über eine neue Nachricht.

 

4.)    Sexuelle Handlungen und Geschehnisse sind erlaubt. Solltet ihr damit ein Problem haben, seid ihr defintiv zu jung für die Seite. Allerdings ist keiner gewzungen etwas zu tun, was er nicht will.

 

 

6.)    Geheimhaltung!

Wenn ihr mit einem Charakter alleine interagiert und es passiert etwas (Bsp.: Louis hat etwas mit einem Mädchen obwohl er gestern noch mit Harry etwas hatte) und es wird unter den Charakteren ausgemacht, dass dies erstmal ein Geheimnis bleibt, seid so fair und respektiert das und erzählt es nicht gleich dem nächstbeliebigem Charakter. Wir wollen es doch spannend halten.

WICHTIG!

Solltet ihr durch Zufall etwas erfahren, was euer Charakter nicht weiß, ihr allerdings schon, (Bsp.: Rachel hat eine tödliche Krankheit, aber erzählt dies noch keinem, doch die Person, die Rachel spielt, erzählt es euch als Privatperson und nicht als RP-Charakter), dann weiß es nicht automatisch euer Charakter auch! Bleibt realistisch.

 

6.)    Doppelaccounts?

Dieses Thema findet ihr im Forum auch noch einmal aber grundsätzlich: Ja.

Allerdings seid ihr dazu verpflichtet den Admins vorher Bescheid zu geben und diese entscheiden dann – je nach deiner Aktivität – ob ein Zweitcharakter gemacht werden darf oder nicht.

   

7.) Kein Shipwar!

Die Überschrift sagt doch schon alles.